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1. Verbindlichkeit der Registrierung

1.1 Mit Absendung der Online-Anmeldung erklärt sich das Team verbindlich zur Teilnahme am Volleyball-Turnier 2025 bereit.
1.2 Der Turnierbeitrag ist mit der Anmeldung fällig und innerhalb von 14 Kalendertagen zu entrichten. Nach Ablauf dieser Frist behält sich die Turnierleitung vor, den Platz an ein Team von der Warteliste zu vergeben.
1.3 Frühbucher*innen-Rabatt: Wer sich bis einschließlich 30. Juni 2025 anmeldet und den Beitrag fristgerecht überweist, erhält 10 % Rabatt auf die gesamte Teilnahmegebühr.

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2. Anspruch auf Teilnahme

2.1 Der Anspruch auf Teilnahme besteht erst mit vollständig eingegangenem (gegebenenfalls rabattiertem) Turnierbeitrag.
2.2 Für die frist- und korrekte Zahlung ist der/die Teamkapitän*in verantwortlich.
2.3 Bei nicht oder nur teilweise erfolgter Zahlung kann die Turnierleitung das gesamte Team von der Veranstaltung ausschließen; bereits entstandene Kosten werden nicht erstattet.
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3. Abmeldung und Stornierung

3.1 Bis einschließlich 05. September 2025
- Rückerstattung von 100 % des bereits gezahlten Turnierbeitrages.
3.2 06. bis einschließlich 13. September 2025
- 100 % Rückerstattung, sofern ein Team von der Warteliste nachrücken kann.
- Andernfalls 50 % Rückerstattung des Turnierbeitrages.
3.3 Ab 14. September 2025
- Keine Rückerstattung möglich.
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4. Zahlungsmodalitäten

4.1 Die Bezahlung des Turnierbeitrages erfolgt ausschließlich online über unseren Zahlungsdienstleister Stripe.
4.2
Es fallen keine weiteren Bearbeitungs- oder Zusatzgebühren an.
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5. Öffentliche Veranstaltung & Medien

5.1 Das Turnier ist eine öffentliche Veranstaltung. Wir rechnen mit der Teilnahme von Pressevertreterinnen und Foto-/Videoaufnahmen.
5.2 Mit der Anmeldung erklärt sich jedes Team einverstanden, dass Bild-, Video- und Tonaufnahmen, auf denen einzelne Spieler*innen erkennbar sein können, im Rahmen der Berichterstattung (z. B. Zeitung, Social Media, Webseite) veröffentlicht werden dürfen.
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6. Änderungen im Turnierprogramm

6.1 Die Turnierleitung behält sich das Recht vor, das Spielprogramm, Spielzeiten, Spielort(e) und weitere Rahmenbedingungen aus organisatorischen Gründen zu ändern.
6.2 In diesem Fall werden alle Teams umgehend informiert.
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7. Höhere Gewalt

7.1 Kann die Veranstaltung ganz oder teilweise aufgrund höherer Gewalt (z. B. Verlust der Sportstätten, behördliche Auflagen, Unwetter) nicht stattfinden, besteht kein Anspruch auf Schadenersatz oder Erstattung weiterer Kosten (z. B. Reisekosten, Unterkunft).
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8. Datenschutz

8.1 Es gelten die Datenschutzbestimmungen des SC AufRuhr e.V. Sämtliche personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Turniers verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Bei Rückfragen wendet euch gern an die Turnierleitung unter volleyball@sc-aufruhr.de.

Wir freuen uns auf ein großartiges Turnier und viele spannende Spiele!