1

Verbindlichkeit der Registrierung

Die Registrierung ist verbindlich.
Der Turnierbeitrag wird mit der Anmeldung fällig und ist innerhalb von 14 Tagen ab dieser zu bezahlen.

2

Anspruch auf Teilnahme

Ein Anspruch auf Teilnahme des Teams besteht erst nach Eingang des Turnierbeitrages.
Für die Zahlung des Turnierbeitrages ist der/die Teamkapitän*in verantwortlich. Die Turnierleitung behält sich vor, bei unvollständiger Zahlung ggf. das gesamte Team auszuschließen. Bereits entstandene Kosten können nicht erstattet werden.

3

Abmeldung oder Stornierung

Abmeldung eines kompletten Teams bis einschließlich 05. September
Rückerstattung von 100% des Turnierbeitrages

Abmeldung eines kompletten Teams bis einschließlich 13. September
Rückerstattung von 100% des Turnierbeitrages, wenn ein Team von der Warteliste nachrücken kann oder
50% des Turnierbeitrages, wenn kein Team von der Warteliste nachrücken kann.

Abmeldung eines kompletten Teams ab einschließlich 19. September
Keine Rückerstattung möglich.

4

Sonstige Gebühren

Die Bezahlung des Turnierbeitrags passiert ausschließlich Online über unseren Zahlungsdienstleister Stripe.
Es fallen keinerlei zusätzliche Gebühren an.

5

Öffentliche Veranstaltung

Das Turnier ist eine öffentliche Veranstaltung.
Mir der Teilnahme der Presse sowie der Veröffentlichung von Bildern in diversen Kanälen (Zeitung, Social Media, Webseite, ...) ist zu rechnen.

6

Änderungen

Änderungen des Turnierprogramms sind vorbehalten.

7

Höhere Gewalt

Sofern die Veranstaltung oder Teile der Veranstaltung aus Gründen der höheren Gewalt (z.B. kurzfristiger Verlust der Sportstätten) abgesagt werden müssen, können wir für entstandene Kosten (z.B. Flug) der Teilnehmer nicht haften.

8

Datenschutz

Es gelten die Regeln zum Datenschutz vom SC AufRuhr e.V.